go sports 2013

19.08.2013

 

"go sports" - wir waren dabei!

 

Natürlich waren wir auch wieder bei "go sports" dabei. Die Turnabteilung lud zum Mitmachen ein. Einräder, Waveboards und vieles mehr standen zum Ausprobieren bereit. Unsere kleinen Turnerinnen zeigten ihr Können und zogen damit die Blicke auf sich. Lilly spazierte auf ihren Stelzen über das gesamte Gelände. 

Unter dem Motto "150 Sportabzeichen zum 150. Jubiläum" warben wir in diesem Jahr an unserem Stand für das Deutsche Sportabzeichen und erläuterten Interessierten die neuen Bedingungen.

Eine gelungene Veranstaltung, die mittlerweile auch in unserem Verein zu einem festen Termin geworden ist. Wir freuen uns schon jetzt auf go sports 2015 und danken den Organisatoren, den Sponsoren und sämtlichen Helfern für diesen tollen Sonntag.

Fotos von der Veranstaltung findet Ihr in der Bildergalerie.

 

Bildergalerie