go sports 2015

21.06.2015

 

Das war ... Loxstedt go sports - Aktiv gegen Gewalt und Drogen!

 

Natürlich waren auch wir wieder bei go sports präsent. An unserem Stand warben wir für das Deutsche Sportabzeichen und erläuterten Interessierten die neuen Bedingungen. Verschiedene Disziplinen konnten gleich an Ort und Stelle ausprobiert werden.

An dieser Stelle der Hinweis: Jeden Freitag ab 18.30h bis ca. 20h besteht die Möglichkeit auf dem großen Sportplatz das Sportabzeichen abzulegen. Auch in den Ferien und auch für Nichtmitglieder! Mehr Infos siehe Abteilung Sportabzeichen.

Die Judoabteilung - unter der Leitung von Anja Meschter und Trainer Michael Mayr - hat mit ihren Vorführungen die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und spektakuläre Würfe gezeigt. Die HIP HOP-Gruppe, von und mit Joshua Block, bot eine klasse Show und die Turnabteilung lud zum Mitmachen ein. Am Schminktisch der Turnerinnen herrschte außerdem großer Andrang.

Es war eine gelungene Veranstaltung. Das Wetter spielte bis zum Ende mit. Go sports ist mittlerweile auch in unserem Verein zu einem festen Termin geworden. Wir freuen uns schon jetzt auf 2017 und danken den Organisatoren, den Sponsoren und sämtlichen Helfern für diesen tollen Sonntag.

Fotos von der Veranstaltung findet Ihr in der Bildergalerie.

 

 

 

Bildergalerie