go sports 2017

22.05.2017

 

Aktiv gegen Gewalt, Drogen, Alkohol und Rauchen!

Bereits zum achten Mal motivierte "go sports" die Menschen zum Ausprobieren und Erleben von Bewegung.

Auch wir vom TV Loxstedt waren wieder mit vielen Aktionen dabei.

Allein beim Mini-Sportabzeichen "Hoppel und Bürste" haben sich fast 200 Kinder gemeldet. Der Schminkstand war von unzähligen Mädchen und auch Jungen umringt. Die Einradgruppe hat mit ihrer Show imponiert. Natürlich konnte man hier auch sein Glück versuchen. Der Barren wurde als Hilfsmittel für erste Einraderfahrungen gern genutzt. Die HipHop-Gruppe tanzte eine tolle Choreographie, und beim Turnen übten sich die Kleinsten im Klettern und Balancieren auf Kisten und Leitern. Die Kampfkünstler zeigten ihr Können und luden ebenfalls zum Mitmachen ein. Auch die Fußballer waren aktiv. Am TV Loxstedt-Infostand gab es unsere Fanartikel zu kaufen und natürlich erteilten wir Informationen rund um unser gesamtes Sportangebot. Die vielen Helfer hatten alle Hände voll zu tun. 

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Danke den Veranstaltern und Sponsoren, die uns diesen Tag ermöglicht haben. 

Impressionen von der Veranstaltung findet Ihr in der angefügten Bildergalerie.